5.4.06

Jetzt geht's los oder C# war gestern...

Den Einstieg in meinen Blog möchte ich gern mit einem Verweis auf einen Artikel über die revolutionären Ansätze einer neuen objektorientierten Programmiersprache wagen.
Der Newcomer heißt Db (D-flat genannt) und kann mit seinen richtungsweisenden Ansätzen wohl zur nächsten Generation objektorientierter Sprachen gezählt werden. Es gibt viele Gründe weshalb man sich das Ganze einmal näher anschauen sollte. Hier erfahrt Ihr mehr: Db - The Future Is Coming

So, der Anfang ist gemacht (Danke an Wolo für den Link. Hat gut gepaßt, ich wußte einfach nicht womit ich anfangen soll...) - weitere Beiträge werden demnächst folgen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
Samuel

Kommentare:

Pixelmechanic hat gesagt…

Hehe, erst über die Statistik habe ich eine neue Seite gefunden, die zu mir linkt. Musste ich doch gleich mal kucken.

Das d-flat Zeug werd ich mir sofort mal anschauen.

Viel Spaß beim bloggen!

e-busy-ness hat gesagt…

>Das d-flat Zeug werd ich mir sofort mal anschauen.
Mach das, als Entwickler solltest Du Dich unbedingt mit dieser tollen Sprache auseinandersetzen ;-)

Pixelmechanic hat gesagt…

*lol* wenn ich jetzt erzähle, ab wann ich erst gemerkt habe, dass das nur Verarsche ist, lacht ihr mich alle aus :-)

e-busy-ness hat gesagt…

Ach, komm. Wir haben's doch auch erst sehr spät gemerkt. Obwohl der Downloadhinweis ganz oben schon zu denken geben sollte:
Download Full Demonstration Application - 1 byte
Download Full Documentation And Examples - 4.01 Terabytes