25.4.06

Mad Goal - Das Tippspiel zur WM

Ein ehemaliger Kollege hat mit "Mad Goal" ein nettes Web-Projekt auf die Beine gestellt. Schon zur Fußball-EM in Portugal durften wir, seine Kollegen und Freunde, das Ganze ausprobieren. Damals hatte ich ziemlich schlecht abgeschnitten doch ganz passabel abgeschnitten. Ich war immerhin nicht der Letzte. Diesmal wird natürlich alles besser. Und dafür brauche ich euch, denn:
"Als große Neuerung wird man sich dieses Jahr in mehreren Gruppen zusammenschließen können, sodass man nicht nur um den Gesamtsieg kämpfen kann, sondern auch in der kleinen Gruppe seiner Freunde. Also genau mit (und gegen) die Leute, die man am besten kennt."
Mehr Infos dazu gibt's hier: www.pixelmechanic.de

Wer also Interesse hat in meinem Team mitzuspielen, der meldet sich am besten gleich hier an: http://tippspiel.madcube.de/
Das geheime Codeword für das E-BUSY-NESS Team lautet "gewinnen". Achja, gewinnen, was gibt's eigentlich zu gewinnen?
"Zu gewinnen gibts eine Menge: Ruhm, Ehre und der Respekt der Anderen. Materielle Dinge wie schnöder Mammon oder Sachpreise sind den Spielern allesamt zu wider."
(aus dem Mad-Goal-Regelwerk)

Kommentare:

Pixelmechanic hat gesagt…

Fein! So muss dass sein. Danke für die Werbung.

Aber du kannst natürlich gleichzeitig in mehreren Gruppen antreten. Es spricht also nichts dagegen, dich einerseits mit deinen E-busi-ness-Lesern zu messen und andererseits bei deinen epages-Kollegen mitzumachen.

e-busy-ness hat gesagt…

Ok. Sehr gut. Dann kann ich bei beiden Teams den Durchschnitt versauen ;-)