7.10.06

Mittelalterfest in Kranichfeld

Dieses Wochenende ist in Kranichfeld (schon) wieder Mittelalterfest. Diesmal auf der Niederburg - nicht wie zu Pfingsten auf dem Oberschloß. Heute (am Samstag) hat es mit dem Wetter leider nicht so geklappt. Es war sehr durchwachsen, von Sonne bis Regen war alles dabei. Trotz alledem hab ich heute wieder ein paar nette Bilder gemacht:

- Kurz vor dem Gig -

- Der Ritterfurz ist übrigens ein Likör -


Klasse war, dass auch die Flugvorführungen des Kranichfelder Falkners im Eintrittspreis inbegriffen waren - eine gute Gelegenheit ein paar schicke Fotos von den Vögeln zu machen:

- Der Uhu bekommt ein Kücken -

- Zack, und weg war das Kücken. Nein, nicht der
Uhu hat das Kücken verschluckt ... -

- ... der Übeltäter war dieser Milan. Guten Appetit. -


- So ein Sauwetter hier !!! -


Keine Kommentare: